Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht wollt Ihr einen Gruß oder Eure Meinung hinterlassen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um dies zu tun Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ute Bauer-Vollbracht (Sonntag, 05. Februar 2017 14:05)

    Hallo ihr zwei...super schön eure Seite,und ein lächeln beim lesen von dies und das kommt über meine Lippen sofort schön erfrischend...eure Tiere total Zucker...Macht weiter sofort...Ganz liebe Grüsse von Ute aus Mechti....

  • Karola (Dienstag, 11. Oktober 2016 13:15)

    Hallo, tolle Seite! Besonders Wendy vom kalten Hügel hat mir gefallen. Schön auch der Artikel "Gedanken über Zucht". Ich schaue gern mal wieder vorbei.
    Lieben Gruß Karola

  • Fa. Löffler (Montag, 04. Juli 2016 16:50)

    Hallo liebe Fam. Dubrau, wir möchten uns auch auf diesem Weg für Gismo bedanken. Der kleine Kerl macht uns sehr viel Freude.

  • Christine Fenk (Dienstag, 26. Januar 2016 16:57)

    Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr! Cindy hat sich zu einer ganz lieben Schmusekatze entwickelt! Das ganze Haus ist Ihr Revier! Mit den Zwillingen kann sie prima! Sie hat sich sehr gut in die große
    Familie integriert ! 🐈😻

  • Martina Schmidt (Sonntag, 11. Oktober 2015 16:21)

    Liebe Fam. Dubrau, hier ist Martina aus dem schönen Lichte. Wir wollten Euch mal ein paar Bilder von unseren lieben Elvis schicken. Hierzu würden wir Eure E-Mail Adresse
    benötigen. LG. Martina & Jochen

  • Petra Schweitzer (Montag, 12. Januar 2015 14:09)

    Hallo ihr Zwei,
    zunächst einmal noch ein gesundes neues Jahr und gleich im Anschluss kommt die Gratulation zum D-Wurf! Die Katze mit der dunklen Nase ist MEINE, ja? Liebe Grüße aus Magdeburg
    Petra und die NFO Vom Sohlenerberg

  • Margareta (Montag, 05. Januar 2015 18:24)

    Hallo Matthias und Simone,
    Ihr habt sehr schöne Fotos auf Eurer Homepage, sowohl von den Katzen als auch von den Hunden!

    Grüße von Margareta

  • Gesa Füchsel (Dienstag, 23. Dezember 2014 09:55)

    Ein Frohes Weihnachtsfest,
    einen guten Rutsch
    und alles Gute im neuen Jahr wünscht Euch
    Gesa und ihre 2 Norweger.

  • Gesa Füchsel (Dienstag, 23. Dezember 2014 09:52)

    Ein Frohes Weihnachtsfest,
    einen guten Rutsch
    und alles Gute im neuen Jahr wünscht Euch
    Gesa und ihre 2 Norweger.

  • Andrea (Montag, 30. Juni 2014 20:12)

    Hallo,
    Xander sieht wieder schick aus, Schwanz ist wieder ganz. Ich finde Camillo so(oooo) schön. Wenn ich könnte wie ich wollte... !
    liebe Grüße
    aus Vilz

  • Kerstin Friede (Montag, 21. April 2014 15:10)

    Hallo Familie Dubrau, haben heute das erste Mal Ihren C-Wurf gesehen, Glückwunsch dazu, wieder toll hinbekommen !Was macht der A und B Wurf ? Sind alle in gute Hände gekommen ? Liebe Grüße von
    Familie Friede aus Langendorf

  • Andrea (Samstag, 19. April 2014 23:37)

    Hallo , ziemlich späte, aber liebe, Osterfestwünsche kommen aus Vilz! Die Kätzchen sehen wieder richtig prächtig aus, herzlichen Glückwunsch auch dafür!
    Xander geht es sehr gut. Er hat Spaß daran gefunden, seiner Dackeldame Spielzeug/Fressen zu besorgen von Plätzen, die sie selbst nicht erreichen kann. Da sich der Knabe seiner Schuld bewusst ist,
    versucht er sich langsam vom Tatort zu entfernen, ... .
    Ihm geht es wirklich sehr gut, macht seinen Fellwechsel durch. Jetzt meine Frage: Er hat einen kurzbehaarten Schwanz, ist das normal? Habe schon so viel gegooglet, aber keine passende Antwort
    gefunden. Er besitzt seine Hosen, seine Halskrause,... nur sein Püschel fehlt.
    Schönes Osterfest und bis bald!

  • Petra Schweitzer (Mittwoch, 12. März 2014 07:16)

    Hallo ihr Zwei,
    wenn ich es richtig gedeutet habe, dann ist C4...geteiltes Gesicht mit rot...mein Herzblatt. Wir müssen unbedingt einmal telefonieren. Liebe Grüße aus Magdeburg Petra und die Samtpfoten vom
    Sohlenerberg

  • Andrea Cummerow (Sonntag, 28. Juli 2013 12:34)

    Hallo,
    Xander hat eine neue Freundin. Seit 1 Woche lebt unser 2.-Hund bei uns, eine Dackeldame namens Xara. Die beiden verstehen sich prächtig: sie darf ihn ständig ablecken, sie toben zusammen, streiten
    sich nie um Spielzeug, teilen sich das Futter (was sie eigentlich nicht machen sollen). Sally ist "nur" noch für das tägliche Springen und Toben zuständig(da kann Xara mit ihren Beinchen nicht
    mithalten). Im Moment liegen alle 3 auf ihren Lieblingsplätzen und wir genießen die Ruhe!
    liebe Grüße aus Vilz!
    PS: Glückwunsch zu den Würfen!!!

  • Petra Schweitzer (Samstag, 27. Juli 2013 17:40)

    Hallo ihr Zwei...wollte Euch mal wieder auf der HP besuchen und sehe A1, B3 und B5...die ich demnächst klauen werde! Gratuliere zu den Superwürfen!!! Liebe Grüße aus Magdeburg
    Petra und die Samtpfoten vom Sohlenerberg

  • Andrea Cummerow (Samstag, 30. März 2013 22:35)

    ...hätte ich mich mal vorab informiert...!Habe mir eben erst die Bilder angesehen und festgestellt, dass die Hunde auch immer schöner wurden/werden.Bitte, unbedingt mit der Chefin reden, gibt
    garantiert einen schönen Rüden.... !Ich könnte glatt in Versuchung geraten und eine Vorbestellung machen.

  • Andrea Cummerow (Samstag, 30. März 2013 22:09)

    Hallo,
    ganz liebe Ostergrüße aus Vilz
    senden
    Xander nebst Familie

  • Gesa Füchsel (Sonntag, 10. Februar 2013 18:43)

    Hallo Ihr beiden, viele liebe Grüsse aus Wiehe, ich habe die " Norweger Zucht" aufgegeben aber die Liebe zu dieser Rasse ist immer noch da.Ich habe noch ,Odin,Arabella(Bellchen)und das
    Näschen(Agny)und sie haben mich schon viel durch ihre Anhänglichkeit getröstet.
    Meine HP ist noch .
    Also ich wünsche Euch noch viel Erfolg bei Euren weiteren Vorhaben.ZU Euren baldigen Würfen alles Gute und gutes Händchen für die kleinen.
    Gesa Füchsel u.Cats

  • Simone (Montag, 24. Dezember 2012 15:29)

    Hallöchen Simone und Matthias,
    danke für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Wir sitzen hier bei einer schönen Weihnachts-CD und denken an euch.:-)
    Ganz liebe Grüße auch von uns und vielen Dank.

    Ich hoffe wir hören uns bald, also dann einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen euch Simone und Jürgen :-))

  • Gesa Füchsel (Sonntag, 23. Dezember 2012 08:04)

    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein gutes , erfolgreiches Neues Jahr
    Gesa

  • A.Cummerow (Montag, 26. November 2012 12:46)

    Hallo,habe jetzt alle Bilder gesehen, alles gelesen, selbst die Hunde haben mich begeistert,... .
    Morgen holen wir endlich unseren Kater und ich bin in so aufgeregter Vorfreude, dass ich am liebsten jetzt schon los fahren möchte!

  • nicole (Donnerstag, 06. September 2012 22:28)

    hallo ihr lieben, herzlichen glückwunsch zum tollen wurf. liebe grüße nicole, boro und leni

  • Petra Schweitzer (Mittwoch, 20. Juni 2012 14:35)

    Hallo Ihr Zwei, ich schaue sehr gerne bei Euch vorbei und freue mich über die super geschriebenen Texte von Matthias!Top HP, macht weiter so! LG Petra

  • Barbara Kowalewitsch (Mittwoch, 13. Juni 2012 21:32)

    B. Kowalewitsch
    Hallo Familie Dubrau, ich schaue ständig auf eure neue Seite und möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken, dass Sie immer für mich Zeit haben, wenn es einen meiner Stubentiger nicht so
    gut ging. Die Hinweise haben mir immer geholfen und wir sind sehr froh, dass wir einen so wundervollen und stabilen Kater aus Ihrer Zucht haben dürfen.
    Alles erdenklich Gute.

  • Ingo aus Gallien (Sonntag, 03. Juni 2012 11:20)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wollte mal viele liebe nette Grüße hier lassen und diese riesigen Hunde betrachten. Natürlich auch, was sonst, eure Miezen anschauen. Aber die Riesen muß ich unbedingt mal in Natura sehen!!
    Also bis bald, Ingo

  • Sigrid Schulz (Dienstag, 29. Mai 2012 09:18)

    Hallo Fam. Dubrau!
    Schön eure neue Seite. Ich stöber gern bei Euch herum, schaue mir die lieben kleinen und großen Stubentiger an und verliebe mich immer wieder neu. Danke auch für unsere tollen Miezen, Siggi